KB-Duplikate für Brandenburg bei den Mormonen

  • Hallo,
    weiß jemand, ob es für die Brandenburger online-KBeinsichten eine neue Internetseite bei den Mormonen gibt.
    Ich kann leider keine Hinweise mehr finden.


    Gruß
    Doris

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler

  • Hallo Doris,


    die Brandenburger KB-Duplikate sind nicht mehr online.


    Es gibt bei den Mormonen die neue Beta-Suche nach Namen X( , die ich gar nicht mag.


    Es sieht so aus, als wenn wir die Duplikate nicht mehr werden durchsehen können.


    Viele Grüße
    Sellma :D

  • Hallo Selma,
    lieben Dank für Deine Antwort. Das ist ja wirklich schade, gerade jetzt könnte ich es gut brauchen.
    So kann ich dann meine Suche einstellen. Schade.


    Vielen Dank
    Gruß
    Doris

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler

  • Guten Tag, Doris,


    nach welchen Namen suchst Du denn und wo? Es ist ja durchaus möglich, dass Mitforscher/innen dieses und jenes Buch gespeichert oder Notizen gemacht haben. Ich habe z.B. eine ganze Reihe Bücher aus der Prignitz und dem Altkreis Ruppin durchgesehen und viele Einträge herausgeschrieben, weil ich von Anfang an befürchtet habe, dass die Bücher eines Tages nicht mehr einsehbar online einsehbar sind. Angeblich sollen die Bücher am Ende des Jahres wieder online sein. Wer weiß!


    Schöne Grüße


    Willi

  • Hallo Willi,
    recht herzlichen Dank für Deine Information. Zur Zeit suche ich nach FN Buchholz in Meichow, Brandenburg um 1857. Geburt des Sohnes und die Trauung.
    Vielen Dnk.
    Gruß


    Doris

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler