Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 24th 2010, 9:32pm

In den Niederlanden eingebürgerte Personen 1850-1934

Excel Listen können von der Webseite der Familie (van) Veen herunter geladen werden (Dutch Citizenship Grants)

Direkter Link zur Excel Liste mit über 11.000 Datensätzen, darunter viele aus Deutschland. Enthält Name, Vorname, Beruf, Geburtsdatum /-ort, Land, letzter Wohnort, Datum der Einbürgerung und teilw. noch Bemerkungen in Niederländisch.

Auf der Webseite finden sich darüber hinaus Geburten, Eheschließungen und Tote aus den Gemeinden Ameide und Tienhoven.
Viele Grüße,
Simone

Familiennamen // Blog zur Familienforschung

Suche alles zur Abdecker-/Wasenmeister-Familie Pickelberger, Pickelsberger, Peckelberger, Peckenberger, Böckelberger, Pöckenberger, Böckenberger u. ä. Schreibweisen in Bayern und Österreich. Auch verwandte Berufe wie z.B. Schuster, Gerber.

lupus49143

Trainee

Societies: Arbeitskreis Familienforschung Osnabrück e.V., Oldenburgische Gesellschaft für Familienkund e.V.

• Send private message

2

Saturday, February 11th 2012, 7:26pm

Lieber zimba123,

ich habe mir in 2011 die Liste "naturalisaties 1850 tot 1934" heruntergeladen und nach Niederländern gesucht, die aus dem Oldenburger Münsterland kamen. Jede Menge bekannter Namen habe ich dort ausfindig gemacht.

Daher - ein herzliches Dankeschön für den Linktip - er ist eine wahre Fundgrube für Ahnenforscher, die in NL suchen...

Liebe Grüße
Lothar - lupus49143