Family Tree Maker 2010-Premnium Edition

  • Hallo,


    ich habe mir Family Tree Maker 2010 -Premnium Edition heute gekauft.
    Soweit alles toll die Installation hat geklappt,alle Daten sind auch drin.
    Mit dabei ist eine 6 Monate kostenlose Premium-Mitgliedschaft bei Ancestry.de bei.
    Mein Problem ist das ich dort reinkomme,werde immer zu eine Seite weitergeleitet wo ich nochmal
    bezahlen darf..was ich ja nicht möchte. :wacko:
    Mit dem Registieren und Freischalten funzt das auch nicht.Ich friggel hier schon 2 std rum,langsam verliere ich die Geduld.


    Vlt kann mir einer helfen?
    Oder lieber gleich einpacken und zurückgeben?


    Lg susann

  • Kundenservice anrufen....;)

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.

  • Hallo, Lucy,


    das ist doch der Trick dabei, pack alles wieder ein und schick es zurück. :thumbsup:


    Eigentlich würde so etwas unter "unlauterer Werbung" fallen, allerdings ist das ein "Verein" der sich rechtlich wohl völlig abgesichert hat und sobald Du auf das gewisse "Knöpfchen" drückst, weiter zahlen darfst. X(


    Viele Grüße


    Birgit

  • Guten Morgen :) ,


    na klasse das wollte ich ja nicht unbedingt. X( ..Ist doch zum Mäuse melken.
    Hab mich zu früh gefreut...


    Welche Software ist denn empfehlenswert?



    Lg susann

  • Hallo Susann,
    hast Du mal den Kundenservice angerufen. Nicht, dass nur ein kleiner Fehler vorliegt und das ungewollt ist?
    Grüße, Daniel


    Ich nutze übrigens das kostenlose Programm Ahnenblatt - hier - Ich bin sehr zufrieden; es ist nicht nur für Anfänger, es können auch Profis benutzen.

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.

  • Hallo Daniel,


    eine telefonnummer finde ich nicht. ?(
    habe eine email an den Kundendienst geschrieben.kundendienst[at]ancetry.de
    mehr habe ich nicht gefunden.


    lg susann

  • In einem anderen Forum fand ich diese Nummer:
    0800- 18 08 032

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.

  • Susann, 0800 Nummern sind in Deutschland immer kostenlos.... Ich habe da eben mal probeweise angerufen, es geht sogar Ancestry ran.

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.

  • Danke _daniel_ :) ,


    ich bekomm gleich die mega vollkrise meines lebens. :cursing:
    habe dort versucht anzurufen,nicht nur einmal....bekomme da keinen ans telefon.
    bevor ich hier noch graue Haare bekomme,packe ich alles zusammen
    und ab nach media markt.


    lg susann(die sich mal entspannen sollte) :whistling:

  • okay, dann installierst du Ahnenblatt und alles ist supi ;)

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.

  • Hab jetzt eine nette Dame errreicht,
    die Freischaltung erfolgt innerhalb paar std...jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen :D .


    lg susann

  • Nun kam auch eine Antwort vom Kundendienst :thumbsup:
    Gestern Abend war alles Freigeschaltet.
    Nun kann das stöbern los gehen. :D ..Was ich bis jetzt gesehen haben wow!
    Die 60€ haben sich bis jetzt gelohnt für die FTM 2010 Premnium Edition.



    Lg susann