Neubauer-Ahnen

  • Hallo,


    habe folgende Neubauer unter meinen Ahnen:


    Paul Neubauer, * 1888, Amanda Neubauer, * 1898, verh. Rix, mir zuletzt bekannter Wohnort: Hamburg Altona, Anna Neubauer, * 1896, Minna Neubauer, * 1893, Artur Neubauer, * 1901.
    Da mein Großvater in Wiesenthal, Krs. Schlawe geboren wurde, gehe ich davon aus dass die Geschwister auch dort geboren wurden.
    Vielleicht hat ja jemand Angaben über deren Verbleib, Verheiratung etc. oder besser noch es hat sie jemand unter seinen Ahnen und könnte mir etwas erzählen über diese Familie zu der ich auch gehöre.


    Gruß Fiete

  • Guten Tag, Fiete,


    Du nennst als einzigen Lebensort Hamburg-Altona, so dass nicht zu erkennen ist, weshalb Du in diesem geografischen Forum und nicht im Forum "Hamburg" nach dem Verbleib der Genannten anfragst.


    Ich erinnere mich aber, dass ich bei der Suche nach meinen Krüger- und Peck-Vorfahren im Kreis Neustettin in den auf http://www.familysearch.org online gestellten Kirchenbuchduplikaten öfter mal den Namen Neubauer, auch Neubaur geschrieben,gelesen habe. In welcher Kirchengemeinde kann ich leider nicht mehr sagen, da dieser Name nicht zu meinen Suchnamen zählt.


    Gruß
    Willi