v. d. Bussche

  • Hallo


    ich bin auf der Suche nach weitere Daten mB auf Wilhelmine Friederike v.d. Bussche-Ippenburg, Tochter der Clamor Friedrich Ernst August v.d. B.-I. u.d. Elisabeth (Emmy) Caroline Philippine v. Rumohr-Trenthorst., der Bahrenburg 29.09.1829 Carl Wilhelm Müldner . Carl Wilhelm(?) Müld(e)ner , (geboren Bad Karlshafen 24.08.1800, getauft (reformiert) Bad Karlshafen 31.08.1800 (Paten: Carl Müldner, Fähnrich im Regiment Erbprinz, Carl Wilhelm Hornung, ein Kaufmann, gegenwärtig in Bremen, in dessen Abwesenheit der Grossvatter des Kindes der hiessiger Herr Assessor Senior bei dieser Gemeinde, und Kauf- und Handelsmann Wilhelm Hornung das Kind zur Hl. Taufe vortrug) gestorben Oberelsungen 1860 ) immatrikuliert Marburg 16.01.1822, 20.12.1823 Advokat in Uchte, 06.03.1824 Notar in Sulingen, 01.12.1825 Notar in Ehrenburg, 1831 Advokat und Notar in Bahrenburg , 1833 Advokat und Notar zu Diepenau, 27.01.1846 Notar in Uchte ,


    heiratet. Bisher habe ich nur ein Geburtsdatum von Wilhelmine Friederike v.d.B.-I. : 21.07.????.


    Vor allem bin ich an die Nachkommen dieser Ehe interessiert, sowie die Lebensdaten der Ehefrau

  • Hallo und guten Tag,
    das Familienarchiv von dem Bussche wird geführt von:
    ingo(et)von-dem-bussche(dot)eu
    sowie ist eine gerade neu erstellte <stmmlinie der >Fam Haddenhausen u nter
    http://heinbruins.nl/BusscheHa.html eingestellt.
    Hein Bruins hat dazu noch weiter einige europäische Familien hinzugefügt,
    aber die >Stammtafel von dem Bussche-Haddenhausen ist nicht identisch mit der, von Hein B runs
    hans

  • Hallo Hans.Grunwald
    Danke, mit dem gnädiger Freiherr stand ich schon in Verbindung. Er könnte mir ausser die Daten aus die online Quellen auch nicht viel ermitteln.