Welches Standesamt für Vangerow Kreis Neustettin Sterbeurkunde von 1913

  • Hallo zusammen,


    wo kann ich Online nach einer Sterbeurkunde aus dem Zeitraum 1893 - 1904 von Vangerow Kreis Neustettin suchen?


    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.


    Gruß


    Joachim Krause

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim Krause () aus folgendem Grund: Fällchlicher weise die falsche Jahreszahl angegeben.

  • Hallo Joachim,


    googlen hilft: http://gemeinde.vangerow.kreis-neustettin.de/.


    Gruß
    Detlef


    Hallo Detlef,


    erst einmal Danke ;)


    Hatte gestern sehr spät abends noch versucht es zu finden und hatte immer Vangerow in Köslin bekommen.


    Nur leider habe ich noch keine Einträge für Soltnitz für den Zeitraum 1893 - 1904 finden können. Also Online ?(


    Gruß
    Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

  • Hallo Margret Ott,


    vielen Dank für die Info.


    Das ist sehr schade....


    Gruß
    Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.

  • Hallo zusammen,


    Grade gefunden... nur leider noch keine Scans... :(



    http://www.szukajwarchiwach.pl


    Bestand
    Serien [4]
    Einheiten [123/123]
    Archiwum Państwowe w Poznaniu Oddział w Pile
    Ehemaliger Name: - brak danych - Zeitlicher Umfang: 1874 - 1914
    Fremdsprachiger Name: Standesamt Lottin Laufzeit: 1874 - 1914
    Bestandsbildner: - brak danych - Zugänglichkeit: tak
    Klassifizierung: urzędy stanu cywilnego i akta metrykalne - urzędy stanu cywilnego


    Gruß
    Joachim

    Suche zu FN Krause/Rademske/Grabert=Grabinski/Moderhak/Dirks - Pommern/Ostpreußen/Westpreußen - Dieck/Stolp/Soltnitz/Bahrenbusch/Thurow/Danzig, Zoppot-Schmierau/Labenz u. Lüdersbüttel
    desweiteren zu Görtz/Müller/Bilstein/Burg/Beier//Hoffmann - Köln/Leverkusen/Wiesbaden/Mainz-Kostheim/Höchst a.M./NRW


    Auf meiner HP hab ich eine Liste mit allen FN.