Kirchenbücher von Stralsund - Geburten um 1770

  • Moin,


    In einem schwedischen Kirchenbuch habe ich eine Frau gefunden: Ingri/d/ Greta Camph/Kamph. Sie soll um 1770 in Stralsund geboren sein. Ich habe die Kirchenbuchkartei von Stralsund durchsucht ohne sie zu finden.


    Ich kann kein Verzeichnis über die Kirchenbücher Stalsunds finden. Gibt es noch das Taufbuch von um 1770?


    Wahrscheinlich ist sie in Stralsund nicht geboren sondern irgendwo in der Nähe. Leider konnte ich nichts vor 1789 über sie finden. Im Dezember 1789 bekommt sie ein Kind mit einem um zwangig Jahre älteren Mann. Sie ist verheiratet, wird trotzdem absolviert. Sie war bei der Heirat sicher schon schwanger. Die Heirat habe ich leider auch nicht finden können.


    Danke im voraus.


    Eva M

  • Hallo,


    Ich habe die Kirchenbuchkartei von Stralsund *) durchsucht ohne sie zu finden.


    *) bei FS.


    Vielleicht sind die Stralsunder Geburten von ca 1770 nicht vorhanden? Ich möchte gern ein Verzeichnis über die Stralsunder Kirchenbücher finden was mir bis jetzt nicht gelungen ist. Wenn es die noch gibt, ist die Frau wahrscheinlich in Stralsund nicht geboren sondern anderswo. Leider kann ich sie vor 1789 in Schweden nicht finden. Ich nehme an, was natürlich falsch sein könnte, dass ihre Eltern Schweden waren, wenigstens der Vater.


    Eva M