Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

assi.d.

Trainee

• "assi.d." started this thread

Societies: VSFF

• Send private message

1

Sunday, July 29th 2018, 3:23pm

FMT world express geht nicht mehr....

Hallo,

ich habe jahrelang gut mit dem FMT Version 2008 gearbeitet. Mit dem Wechsel auf Windows 10 ging das dann leider nicht mehr, da nicht kompatibel. Daher habe ich mir als Notlösung 1. eine externe Festplatte und 2. FMT world express zugelegt. Ist allerdings nur als vorübergehende Lösung gedacht...

Nun hatte ich einen Virus auf dem Rechner und habe ihn zum Set-up gegeben. Funktioniert wieder alles gut. Habe auch des FMT Programm wieder geladen, allerdings bekomme ich nicht meine Daten von der ext. Festplatte runter.

Für euch Profis bestimmt lächerlich, aber ich tüftel nun schon den halben Vormittag erfolglos hier rum.

Wer kann mir bitte helfen?

Lieben Dank im Voraus
Astrid

Assi

Und was ich nicht ändern kann, da bleibe ich weiter dran... (Herbert Grönemeyer)

Watf

Trainee

Societies: CompGen e.V

• Send private message

2

Monday, July 30th 2018, 12:48pm

Hallo Astrid,

sind deine Daten auf der externe Festplatte etwas auch beschädigt? Schildere doch bitte einmal was genau nicht funktioniert. In welchem Format sind deine Daten gesichert?

MfG Watf

assi.d.

Trainee

• "assi.d." started this thread

Societies: VSFF

• Send private message

3

Wednesday, August 1st 2018, 2:26pm

Danke für das posting, hat sich erledigt.

Gruss
Astrid

Assi

Und was ich nicht ändern kann, da bleibe ich weiter dran... (Herbert Grönemeyer)