Search Forum

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 18th 2019, 10:32am

KLÖCKNER, Katharina, * 27.11.1838 in Kundert

Hallo,

am 17.01.1858 heirateten in Gebhardshain (evgl.)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WOLF, Wilhelm Peter, * 16.02.1830 in Gebhardshain, + 30.09.1876 in Gebhardshain

und die

KLÖCKNER, Katharina, * 27.11.1838 in Kundert, + ?????
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Laut eines alten Stammbaums ( siehe Anlage ) soll Sie 1909 in Kirchen verstorben sein.

Das Standesamt Kirchen (Sieg) antwortete wie folgt:

Quoted

Im Sterberegister des Standesamtes Kirchen der Jahre zwischen 1905 und 1915 ist weder unter dem Namen „Klöckner“, noch unter dem Namen „Wolf“ ein passender Eintrag zu finden.

Wann und wo starb die Katharina KLÖCKNER?

--
Forscher007 has attached the following file:
  • Klöckner.JPG (60.12 kB - 8 times downloaded - latest: Jul 8th 2019, 3:51pm)
Viele Grüße

Forscher007

sommer

Trainee

• Send private message

2

Tuesday, June 18th 2019, 12:02pm

Hallo Forscher,

hast du die Einträge und den Stammbaum bei ancestry gesehen? Oder bist du selbst der Einsteller?

Zu Katharina Klöckner/Kloeckner ist die Eheschließung mit W.P. Wolf und sind einige Kinder aufgeführt, leider kein Sterbeeintrag.
Viele Grüße :) Ursula

3

Tuesday, June 18th 2019, 1:32pm

Hallo Sommer,

der Stammbaum stammt aus meiner Familie.
Viele Grüße

Forscher007

gkm

Trainee

Societies: WGfF

• Send private message

4

Tuesday, July 2nd 2019, 3:08pm

Hallo,
in meiner Familie wechselte der Name Klöckner nach Glöckner. Ich hoffe Im StA Siegburg wurde auch da nachgesehen.
Viel Glück,
Gerhard