Search Forum

Actions

Our Magazines

Dear visitor, Welcome to Forum zur Ahnenforschung . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

C.Fröhlich

Unregistered

1

Tuesday, August 30th 2005, 10:37am

Suche Luther aus Bingenheim

Hallo,

Ich suche nach Luther aus Bingenheim, Hessen-Darmstadt (heute: Echzell-Bingenheim, Hessen).
Wer mir da ein paar Personen und Daten nennen kann, bitte her damit!!

Danke sehr!!

Gruß
Carsten

Woody

Unregistered

2

Tuesday, August 30th 2005, 5:03pm

RE: Suche Luther aus Bingenheim

Hallo !

Mit "Luther" aus Bingenheim kann ich Dir im Augenblick zwar nicht dienen,aber ich wohne ca.5 Automin.von dort.

ich könnte ja vor Ort mal meine Fühler ausstrecken.

Außerdem habe ich letzten Sonntag Grabsteine "Luther" auf einem
Bad Nauheimer Friedhof gesehen.

Bad Nauheim ist ca.12 km von Bingenheim entfernt

Gruß Woddy

This post has been edited 1 times, last edit by "Woody" (Aug 30th 2005, 7:14pm)

C.Fröhlich

Unregistered

3

Wednesday, August 31st 2005, 7:20am

Das Wäre wirklich sehr nett von dir!!
Es ist nämlich so, dass es hier nicht direkt um meinen eigenen Stammbaum geht sondern eine Person, die ich aufgrund des Namens Luther angeschrieben habe. Meine Luthers kommen nämlich aus Naumburg an der Saale und Berlin.
Bisher habe ich keine Verbindung herstellen können, aber vielleicht komme ich nur nicht weit genug zurück.
Wenn du mir deine Email-Addi gibst, würde ich dir die GEDCOM dieser Luthers mal zusenden, damit du Daten hast, an denen du deine "Fühler entlangstrecken" kannst.

Danke schonmal...

Gruß
Carsten

Woody

Unregistered

4

Wednesday, August 31st 2005, 8:42pm

Hallo Carsten !

Meine E-mail Adr.ist doch im Profil ? !

Ich hoffe nur das Du es damit nicht zu eilig hast.

Habe im Augenblick etwas Probleme(Meine Mutter ist schwer krank geworden,meine Frau ist in Urlaub-Selbstversorgung :sauer: na ja
und mein täglich Brot muß ich leider auch noch verdienen ;)

Gruß Woody