Familie Horns aus Gudendorf Kreis Dithmarschen

  • Hallo, ich benötige Informationen/Daten über die Familie Horns aus Gudendorf bei Meldorf / Dithmarschen.
    Meine Großmutter: Auguste Catharina Harder, ehem. Niebuhr, geb. Horns
    Mein Ur-Großvater: Johannes Horns, Schmied in Gudendorf bei Meldorf Meine Ur-Großmutter: Anna Auguste Horns, geb. Wünsche
    Bin für jeden Hinweis dankdar!!!! :computer:

    Wer wissen will wer man ist, muß wissen woher man kommt.

  • Hallo,


    die ev. Kirche befindet sich in Meldorf.
    Es sind bei den Mormonen verfilmt :


    Evangelische Kirche Meldorf (Kr. Süderdithmarschen), Kirchenbuch, 1520-1874. Das Original befindet sich in der Zentralstelle für Genealogie in Leipzig.
    Das Standesamt befindet sich ebenfalls in Meldorf.


    Viele Grüße
    Michi

  • Hi Michi, ich habe heute erst dieses Forum entdeckt und bin hauptsächlich durch deine Hilfe schon ein ganzes Stück weitergekommen. Das macht ja richtig Spaß und Mut weiterzumachen, wenn sich so schnell ein Erfolg einstellt.
    Danke an Dich und all die Anderen, die mir geholfen haben.....
    Gruß Zeitreise

    Wer wissen will wer man ist, muß wissen woher man kommt.