MARTIN DAVID FIETZ Kreis Elbing /Westpreußen

  • Ich suche den Geburtsort und weitere Familienmitglieder von dem Ur-ur-ur-großvater meiner Söhne Martin David Fietz geb. 1800.
    Seine Frau hieß ANNA MARIA HINZ. Der erste ? Sohn Heinrich August Fietz wurde 1836 in SCHWANSDORF/THIENSDORF / Kr.Elbing /Westpreußen geboren.
    1840 wurde ANNA MARIA auch dort geboren , dann zog die Familie nach Sommerau.
    Als ich in Marienburg und Danzig war, fehlten einige Jahrgänge der Kirchenbücher von Sommerau und Schwansdorf. Deshalb konnte ich damals auch den Heinr. Aug. nicht finden. Nun wüsste ich auch gerne, ob dieser außer dem Sohn August Martin Fietz geb. 1872 in Fichthorst / Elbing noch weitere Kinder hatte.


    Meine Forschung ist einzusehen unter: http://www.hintergrosssoltholz.de/ahnenforschung-fietz/