Dolsdorf - Sachsen

  • Suche alles zur Familie Dolsdorf.


    Meine Urgroßmutter war höchstwahrscheinlich nicht verheiratet, zumindest kam mein Großvater unehelich zur Welt.


    Da sie in Leipzig gewohnt haben, habe ich den einizig noch im Telefonbuch verzeichneten Dolsdorf in Leipzig schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.


    Allerdings suche ich alles zu dem Namen, also auch aus anderen Orten und allen Zeitrahmen, um eventuell später verwandschaftliche Beziehungen nachweisen zu können.


    Danke.


    Andrea

  • Hallo,


    also ich habe mal über google gesucht und finde hier einiges also "Dolsdorf + Ahnenforschung" und "Dolsdorf + birth" eingeben und loslegen da finden sich 4 Einträge.


    Eine andere Sache, Rathna würdest du bitte deine Beiträge nicht doppelt ins Forum schreiben. :no: Der Beitrag in Sachsen ist doch schon etwas überflüssig, da es dir ja nur um den Namen in deinem Beitrag geht. Jeder der jetzt etwas weiß wird hier lesen und schreiben, und wenn später mal dritte kommen und etwas über den Namen suchen finden sie über die Suchfunktion des Forums diesen Beitrag und somit dich.


    Ich werde veranlassen das der Beitrag im Board Sachsen gelöscht wird und hoffe auf dein Verständniss.


    Ich hoffe du kommst weiter, auf jeden Fall scheint es mir, dass der Name nicht nur in Deutschland vorkommt und kam.


    Liebe Grüße


    Maik aus Jena