Matthäus Becker

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach Matthäus Becker *ca.1830-1848 D- 67454 Haßloch/Pfalz verh. mit NN Alexander Tochter von ( Philipp )Jakob Alexander * 1810 D-76831 Heuchelheim - Klingen/Pfalz und Maria Elisabetha Steiner


    Viele Grüße Jan H.

  • Hallo,


    ich habe eine Bitte an dich Haller und grundsätzlich an Alle Mitglieder, zu den angegebenen Orten wäre es schön eine genaue Ortsangabe zu hinterlassen. Klingen finde ich 4 mal und Haßloch 2. Es fällt jedem Suchenden schwer sich da die richtigen Orte auszusuchen. Es wäre somit gut das Bundesland anzugeben, sollten mehrere Orte desgleichen Namens in einem Bundesland zu finden sein wäre weiterhin eine PLZ von Vorteil.


    Sollten beide Orte in ein und dem selben Bundesland zu finden sein wäre es gut das Thema gleich in dem entsprechenden Regionalbereich zu eröffnen. Über die Boardsuche oder die Suchmaschinen (Google, Yahoo, u.a.) wird alles durchsucht, sodass keinem ein Nachteil entsteht sondern dieses Board übersichtlicher bleibt. Anders ist der Fall wenn es 2 oder mehr Bundesländer (Regionen der Welt) betrifft, zum Beispiel in Bayern geboren und in Hessen gestorben, dann ist dieses Board nicht unbedingt falsch. Denn warum soll im Hessenboard nach Münchner Verwandten gesucht werden, dass macht wenig Sinn.


    Haller ich bitte dich diesen Beitrag nicht persönlich zu nehmen, es ist mir hier gerade aufgefallen und ich wollte es nur mal generell in die Runde werfen.


    Liebe Grüße


    Maik Neubert


    Mod dieses Boards

  • Hallo Jan,
    ist diese Suche noch aktuell oder hat sie sich mittlerweile erledigt so dass sie gelöscht werden kann ?

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720