Nachfahren Berent/Behrendt und Hill

  • Hallo alle miteinander!
    Suche Nachfahren von


    Berent, Hermann geb.: 22.11.1892 Wohnort der Eltern und Geburtsort des Kindes Sonnenberg getauft in Frauenburg Kreis Braunsberg/Ostpreussen. Die schreibweise des Namen Berent /Behrendt variert.


    Hill, Friedrich geb.: 15.09.1876 in Hammersdorf bei Grunau/
    Ostpreussen.


    Mutter dieser beiden ist eine Hill bzw. verheiratete Berent, AmalieGeburtsdatum ist leider nicht bekannt. Hill und Berent sind Halbgeschwister.


    Für jede erdenkliche Information wäre ich sehr dankbar.
    Schöne Grüsse
    karin h.

  • Hallo,
    Sonnenberg gehörte zum Kirchspiel Frauenburg, Kreis Braunsberg. Kirchenbücher hiervon liegen verfilmt im Bischöflichen Zentralarchiv Regensburg verfilmt vor; ~ 1631-1880, oo 1635-1846, # 1715-1891. Standesamtsregister von Frauenburg sind weder beim Standesamt I in Berlin noch in polnischen Standesämtern oder Staatsarchiven vorhanden.
    Hammersdorf, Kreis Heiligenbeil, gehörte zum Kirchspiel Grunau. Von diesem hat das Staatsarchiv Leipzig verfilmte Kirchenbücher: ~ 1637-1804, 1855, oo 1637-1808, 1855, # 1681-1804, 1855.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

  • da ich weiss das meine familie Hill aus dem bereich kommt und das die stadt mir bekannt ist aus überlieferung wird woll eine verbindung bestehen .


    gruss Thomas Georg Hill