CHRISTOPH und RICHTER aus Sachsendorf, Kreis Lebus

  • Hallo,


    ich suche nähere Informationen und Vorfahren zu meinen folgenden Verwandten:


    Karl Julius Hermann CHRISTOPH
    *21.06.1871 in Sachsendorf, Kreis Lebus
    +23.04.1929 in Berlin


    Vater: Gottfried CHRISTOPH, aus Sachsendorf, Kreis Lebus, verstorben dort vor 1919


    Mutter: Luisa RICHTER, aus Sachsendorf, Kreis Lebus, verstorben dort vor 1919


    Danke für jeden Hinweis!


    Gruß


    Jörg

  • Schade Jörg, ich dachte, ich könne Dir helfen, da ich momentan mehrere Kirchenbücher aus dem Kreis Lebus durchforste. Aber Sachsendorf ist leider nicht mit dabei :(

    Viele Grüße
    Uwe
    _____________________________
    Keine Ahnen oder keine Ahnung??? ?(

  • Hallo,


    hier ein Update:


    Karl Julius Hermann CHRISTOPH
    *21.06.1870 in Sachsendorf, Kreis Lebus


    Eltern:
    Gottfried CHRISTOPH, Arbeiter, *24.07.1823 in Sachsendorf und Dorothea Louisa RICHTER, *01.11.1827 in Sachsendorf, Heirat am 03.10.1847 in Sachsendorf


    Großeltern:
    - Gottlieb CHRISTOPH, Tagelöhner und Anna Sophia BINDNER
    - Johann RICHTER und Marie Elisabeth BAGANZ (*10.11.1795, +16.01.1847 in Sachsendorf)


    Gefunden über die Abschriften der Kirchenbücher unter http://pilot.familysearch.org/recordsearch/start.html#p=0


    Grüße


    Jörg