FN Vögel (Vogel) aus Coburg

  • Am 6.1.1632 heiratet in Klagenfurt, Pfarre St. Egid, der Sporen-Schmied Hans Vögel (Vogel) aus Coburg in Franken die Witwe Magdalena Gaßlinger.
    Quelle: Diözesanarchiv Gurk/Klagenfurt, PA Klagenfurt-St. Egid, Trauungsbuch 1630 - 1663, Sig. 26.
    Bei Bedarf kann bis 8.7.2007 ein Digitalfoto der entsprechenden Seite übersandt werden.


    Gruß


    Hartmut Passauer

    Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
    E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Passauer ()

  • i have a Anna Maria Vogl married 22 May 1832 to Wolfgang Gmach in Grafenwiesen, Cham, Bayern, Germany.


    and wonder if you have any more information one her.



    vogeli haben Anna Maria Vogl verheiratet 22. Mai 1832 an Wolfgang Gmach in Grafenwiesen, Cham, Bayern, Deutschland.


    und frage mich, ob Sie noch mehr Informationen Einer ihrer

  • Hallo tim,




    leider habe ich keine weiteren Informationen.




    Gruß


    Hartmut Passauer

    Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
    E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.