The Complete Genealogy Reporter

  • Hallo,
    dieses Programm habe ich bei einem Bekannten gesehen, der es auch auf seiner Internetseite eingebaut hat.
    Besonders interessant finde ich die Ausgabe der Verwandtschaftsbeziehungen von einer Ausgangsperson aus.
    Kennt es jemand von Euch und hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Petra

  • hm..ich teste es eben mal...wirklich klasse..ich habe für mich eben mal einen ahnenliste gemacht HIER


    es stört mich nur das das programm selber in englisch ist...

  • Hallo RitterUllrich,
    ich habe es selber noch nicht ausprobiert, nur kurz durchgelesen. Ich habe irgendwo auf der Startseite gelesen, dass es das Programm auch auf Deutsch geben soll. Mein Englisch ist aber nicht so gut, dass ich alles verstehen konnte :-)
    Trotzdem danke
    Petra

  • Wenn ich richtig lese sind nur die Ausgaben entweder englisch oder deutsch..das programm selber ist wohl in englisch...

  • Vor dem letzten Schritt kann man die Ausgabesprache Deutsch wählen.



    Schönes Wochenende,


    Thorsten

  • Hallo Zusammen,


    wie findet Ihr mit etwas Abstand das Programm?
    Lohnt es sich das Geld auszugeben?


    Liebe Grüße
    Sylvia

  • Hallo Silvia,
    ich habe es mir installiert, aber noch nicht online gestellt.
    Was mir besonders gut gefällt, sind die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten, welche Linien (auch indirekte) ich anzeigen kann.
    Außerdem kann ich, nach dem Setzen einer Startperson gleich sehen, in welcher Verwandtschaft jemand anderes zu ihm steht, auch über ein paar "Ecken".
    Ob ich es nach der "Probezeit" kaufen werde, habe ich jedoch noch nicht entschieden.
    Kennt jemand vielleicht noch ein ähnliches Programm?
    Viele Grüße
    Petra