BAULING in Holland(NL)

  • Hallo Svenja,


    vielen Dank für Deine Antwort.
    JA, die Seite kenne ich.
    Allerdings verstehe ich die Niederländische Sprache nicht. So ist doch einiges dort ist für unverständlich.(Bezüglich der Randbemerkungen)
    Mein Stammbaum der BAULING - Linie Holland ist fast vollständig. Ich hoffe immer noch, dass sich auch andere Forscher mit dem Namen
    befassen, bzw. er ihnen bei den eigenen Forschungen auffällt und dann jemand an mich denkt und es mir mitteilt.


    Nochmals vielen Dank.
    Freundliche Grüße
    :computer:
    a4711d

  • Hast du nicht mal nach diesem Missionar aus Lydenburg gesucht, der sich mit der englischen Besatzungsmacht angelegt hatte?


    Wenn du irgendwelche Probleme mit dem Holländischen hast, ich kann dir gerne helfen.


    Gruß, Rossi

  • Hallo Rossi, :thumbsup:


    schön wieder mal von Dir zu lesen.
    JA, der Missionar war der Bruder meines Ur-Ur-Opa.
    Wie ist das Wetter bei dir? Bei Dir ist doch schon fast der Sommer, und bei uns ist er fast vorbei.
    Den Stammbaum der BAULING-Linie Suedafrika habe ich fast vollständig.
    Du könntest mir mit einer Kontaktaufnahme in Suedafrika (Universität Pretoria) helfen.
    Ich bekomme auf meine Mails einfach keine Antwort.
    Vielleicht klappt es besser mit einer Suedfarikanischen Absenderangabe.
    Wenn Du nichts dagegen hast, schicke ich Dir eine private Mail.


    Grüße
    :computer:
    a4711d

  • Klar, schick' mir deine Mail.
    Allerdings versprechen kann ich dir nichts, solche Spezialisten, die nicht auf Mails antworten, gibt's überall.


    Sommer haben wir zwar noch nicht, aber es ist mittlerweile schön Frühlingshaft und angenehm. Eigentlich die schönste Zeit des Jahres.


    Gruß, Rossi