Post von der WAST und was nun ?

  • Hallo liebe Mitforscher
    Ich habe POst von der WAST erhalten.Mit den Hinweis ,das sie Unterlagen über meinen Urgroßonkel haben. Aber sie wollen von mir eine Einverständniserklärung seines Rechtsnachfolgers :sauer: . Da aber seine Ehefrau inzwischen auch verstorben ist und sie keine Kinder hatten ,wie komme ich jetzt an die Unterlagen ? ?(


    LG
    Gabriele :help:

  • Hallo Gabriele. Ich würde einfach mal versuchen das Problem telefonisch mit der WAST zu klären. Da sitzen ganz nette Leute, habe selbst schon mit denen telefoniert. Vielleicht können die Dir auch sagen welche Unterlagen Du genau brauchst um zu beweisen, dass keine Rechtsnachfolger da sind.


    Grüße


    Lars

    Suche nach Bradel und Drexler aus dem Sudetenland.

  • hallo gabriele,


    ich schließe mich lars an, ich habe auch schon mit denen telefoniert. die dame am telefon war sehr nett und hilfsbereit, was mich sehr erleichtert hat, weil telefonate mit ämtern im allgemeinen ja sonst eher etwas kompliziert sind/sein können.


    grüssle und viel erfolg :)


    lexxus