Stammbaum mit Legacy erstellen

  • Hallo, ich arbeite mit Legacy 6.0 DeLuxe Version und sitze hier schon über ne Stunde und versuche einen Stammbaum oder Ahnentafel zu erstellen und diesen auszudrucken. Bin auch der Meinung, dass ich es schon irgendwann einmal gemacht habe, aber jetzt finde ich den Weg nicht mehr um einen Stammbaum auszudrucken.


    Kann jemand helfen???


    mfg udo ?(

    Wer wissen will wer man ist, muß wissen woher man kommt.

  • Hallo Udo,


    unter "Reports" kannst du einen "Pedigree Chart" erstellen. Der ist dann mit Kästchen und genaueren Daten zu den einzelnen Personen. Wenn du nur Namen und Geburts-/Todesjahr willst, dann den "Ancestor Chart" auswählen. Bei beiden Berichten kannst du auswählen, wie viele Generationen dargestellt werden sollen.


    Viele Grüße,
    Anke

  • Und in der deutschen Version klickst du oben auf Bericht und suchst dir dann unter den vielen Reitern das aus, was du brauchst...


    …Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen „Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück“…