Adressbuch Landau

  • besitzt jemand zufällig ein Adressbuch von Landau aus den 50er oder 60er Jahren des 20.ten Jahrhunderts und könnte für mich den Namen Bärmann nachschlagen.


    danke im voraus


    uli :danke:

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

  • Fünf Jahre später, und es gibt eine Datenbank! Ja, wie die technischen Möglichkeiten voranschreiten!


    Du kannst einfach mal hier suchen: http://des.genealogy.net/landau1932/search/index Das Adressbuch für Landau und die Südpfalz für das Jahr 1932 wurde kürzlich von Freiwilligen indexiert und ist komplett durchsuchbar.


    Vielleicht hilft es ja noch!

    Suchliste:
    Deutsch-Böhmen, Kreis Trautenau: Rose, Schirmer, Marcik, Sepper, Tamm, Baudisch


    Hinterpommern, Kreis Deutsch Krone: Riebschläger, Lange, Hartwig, Schmidt, Göck, Polzin, Sperling


    Mecklenburg, Kreis Wismar: Eggert, Schwarz


    Zur Gedbas-Datei

  • Hallo Michael,
    danke für den Hinweis.
    Sicher hilft dieser Hinweis von dir, wenn nicht mir dann hoffentlich anderen die ebenfalls da suchen.

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720