Cluss in Weinsberg

  • Hallo,


    ich suche für jemanden in Australien die Geschwister/Kinder und Eltern von Georg Andreas Cluss * 1800 in Weinsberg BW oo 1820 mit Katherina Fredericka Unbekannt. Sie hatten unter anderem einen Sohn Karl Friedrich Cluss * 1823 Weinsberg er wanderte 1853 nach Australien aus.



    Weitere Daten habe ich nicht.


    Vielleicht kann trotzdem jemand weiterhelfen.


    Liebe Grüße Mietze

    Auf ständiger Suche nach Schmalzriedt,Linckh,Wemmer,Schaible,Pflugfelder

    Einmal editiert, zuletzt von Mietze ()

  • Hallo,



    auf OneWorldTree bei ancestry.com gibt es diesen hier



    georg Andreas Cluss *12.12.1750 Weinsberg +1..61822 Heilbronn


    V: Jakob Friedrich *1721 Weinsberg +1783 Weinsberg (Eltern Johannes und katharina Rausch)


    M:Maria Magdalena Ruff *


    oo 23.07.1782 heilbronn mit Regine Dorothea Linder*28.09.1751 Lauffen +01-.09.1837 Heilbronn


    ein Sohn angegeben Johann heinrich abraham *21.11.1792 Heilbronn


    vielleicht hilft es weiter.



    Peter

  • Danke für Eure Hilfe ich werde alles weiterschicken vielleicht hilft es ja weiter.


    Liebe Grüße und frohe Ostern.

    Auf ständiger Suche nach Schmalzriedt,Linckh,Wemmer,Schaible,Pflugfelder