Antwort aus dem Archiv Bromberg

  • Hallo,
    jetzt wo das Forum eeeeeeeeeeeendlich wieder funktioniert, habe ich auch eine Antwort aus dem Archiv in Bromberg erhalten.
    Den ersten Teil habe ich selber ungefähr hinbekommen, da ich auch den gewünchten Kirchenbucheintrag erhalten habe, beim zweiten Teil habe ich jedoch Schwierigkeiten und hoffe auf Eure Hilfe.
    "Informujemy, źe nie odszukano dokumentów urodzeń dzieci z tego małźeństwa.
    Kwerendę przeprowadzono w wyźej wymienionych księgach ewangelickich z lat 1820 - 1830.
    Poszukiwania i kopię wykonano na podstawie opłaconego kosztorysu wstępnego nr 226/07, który pokrył koszty całości kwerenda."
    Ich hoffe, ich habe alles richtig abgeschrieben :-)
    Könnte es mir bitte einer von Euch übersetzen?
    Viele Grüße
    Petra

  • Ganz ganz grob:
    Wir informieren, dass nicht wiedergefunden haben die Geburtsurkunde des Kindes von diesen Eheleuten.
    Die Suche erfolgte in oben erwähnten evangelischen Bücher in den Jahren 1820-1830.
    Das Suchen und die die Herstellung der Kopie erolgte auf der Grundlage der Anfangsgebühren Nr. 226/07, welche die Kosten der ganzen Suche gedeckt haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

  • Ganz, ganz Grob:
    Wir informieren, dass keine Geburtsurkunde eines Kindes aus dieser Ehe gefunden wurde.
    Die Suche erfolgte in oben aufgeführten evangelischen Kirchenbüchern in den Jahren 1820 bis 1830.
    Die Suche und das Herstellen der Kopie erfolgte auf Grund der anfänglichen Suchgebühr Nr. 226/07, welche die Kosten der Suche abgedeckt hat.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer