Beba (geb.), Erika Christel

  • Ich suche nach Erika Christel (geb.) Beba. Sie wurde 1947 als Tochter von August Beba und Maria Theresia geb. Schuldt in Schwerin (Meckl.) geboren.


    Wer kann mir hier weiter helfen. Ich freue mich über jeden Hinweis.


    VG
    Bärbel

    Ständige Suche
    Kraack und Bürkle - Stuttgart


    Müller - Gottesgabe


    HOFFMANN - SCHALLEHN (Wehningen Provinz Hannover)
    SCHULZ (Besandten/Brandenburg)

  • Das kommt ganz auf die Beziehung zu der gesuchten Person an: Bei "enger" Beziehung könnte man sich eine vollständige Kopie des Geburtseintrages beschaffen. Auf einem Rand- oder Fußvermerk wird - im Falle einer Heirat - Ort und Zeit angegeben sein. Mit diesen Angaben kann man dann weitersuchen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

  • Hallo Herr Pfeiffer,


    jetzt habe ich es wohl mit meinem Datenschutz-Empfinden zu genau genommen. Ich habe das genaue Geburtsdatum. Ich habe es nur mit Rücksicht auf lebende Personen nicht erwähnt. Es geht mir lediglich darum, was nach 1948 aus der gesuchten Person geworden ist.


    Vielen Dank für Ihre Antwort und


    VG
    Bärbel

    Ständige Suche
    Kraack und Bürkle - Stuttgart


    Müller - Gottesgabe


    HOFFMANN - SCHALLEHN (Wehningen Provinz Hannover)
    SCHULZ (Besandten/Brandenburg)

  • Nun denn: Wenn Sie die Datenschmutzbestimmungen so hoch halten und nicht ersichtlich ist, warum sie ein gesteigertes Interesse daran haben, den Verbleib festzustellen, dann würde ich die Suche schlicht und einfach aufgeben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

  • Nun denn: Wenn Sie die Datenschmutzbestimmungen so hoch halten und nicht ersichtlich ist, warum sie ein gesteigertes Interesse daran haben, den Verbleib festzustellen, dann würde ich die Suche schlicht und einfach aufgeben.


    Hallo Herr Pfeiffer,


    das hört sich jetzt von Ihrer Seite aber etwas sarkastisch an. Erika Christel Beba sollte bei einem Geburtsjahrgang 1947 nach heutigem Ermessen noch leben. Generell veröffentliche ich an keiner offen einsehbaren Stelle Daten von lebenden Personen.Das "gesteigerte" Interesse an ihrem Auffinden liegt ganz einfach darin, dass sie eine Nichte meiner Mutter ist. Schon aus diesem Grund werde ich die Suche auf keinen Fall aufgeben.


    VG
    Marie

    Ständige Suche
    Kraack und Bürkle - Stuttgart


    Müller - Gottesgabe


    HOFFMANN - SCHALLEHN (Wehningen Provinz Hannover)
    SCHULZ (Besandten/Brandenburg)

    Einmal editiert, zuletzt von Marie ()