Eck(e)hard und Mutter Irmgard Bruck aus Hamburg (u.a. Schmalzkuchenbude)

  • Hallo an alle,


    meine Mutter hat(te) einen Cousin namens Eck(e)hard Bruck in Hamburg. Sein Vater (evtl. Karl), seine Mutter Irmgard, geb. Vahle, geboren in Magdeburg und er hatten auf dem Hamburger Dom eine große Schmalzkuchenbude. Soviel ich weiß, waren sie auch noch anderweitig gewerblich tätig. Ich habe irgendetwas mit Betten in Erinnerung.


    Seit den 50er Jahren hat meine Mutter nichts mehr von ihrem Cousin gehört.


    Kann uns irgendjemand etwas über den Verbleib der Brucks sagen?

  • Hallo Layka,
    da es sich hier um eine wahrscheinlich lebende Person handelt wird dir hier niemand nähere Daten nennen können um die Adresse aufzuspüren empfehle ich dir den link: telefonbuch.de oder ein anderes online Telefonverzeichnis.


    gruss


    uli

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720