Französich Übersetzung

  • Hallo,


    hab eine Mail bekommen und kann diese leider nicht lesen ?(


    Kann mir jemand vielleicht helfen???? :help:


    Hier der Text:



    Madame



    Je trouve sur Geneanet le patronyme BECKERT. C'est aussi le patronyme de mon épouse Christiane BECKERT. Vous trouverez en pièce jointe sa fiche familiale. Je recherche ses ascendants et les descendants de sa famille qui ont vécu en Allemagne. Mes recherches sont difficiles car je ne connais pas l'allemand. Peut-être pourrez-vous nous aider ?


    Cordialement et merci d'avance



    Lieben Dank


    Gruss Gertrud

  • Hallo Sabrina,


    danke für den Link, hat mir etwas geholfen.


    Hier die Übersetztung:


    Sehr geehrte Frau Ich finde auf Geneanet den beckert-Familiennamen. C' ist auch der Familienname meiner Ehefrau Christiane BECKERT. Sie werden in beigefügtem Stück seine Familienkarte finden. Ich suche seine Aszendenten und die Nachkommen seiner Familie, die in Deutschland gelebt haben. Meine Forschungsarbeiten sind schwierig, denn ich kenne l' nicht; deutsch. Vielleicht können Sie uns helfen? Herzlich und danke d' Vorsprung
    Klasse gell!!!


    Nun hab ich wenigstens so in etwa eine Ahnung um was es geht :banana: :harpist: :danke:


    Gruss Gertrud

  • Hallo, ich versuche mal die Übersetzung:


    Je trouve sur Geneanet le patronyme BECKERT. C'est aussi le patronyme de mon épouse Christiane BECKERT. Vous trouverez en pièce jointe sa fiche familiale. Je recherche ses ascendants et les descendants de sa famille qui ont vécu en Allemagne. Mes recherches sont difficiles car je ne connais pas l'allemand. Peut-être pourrez-vous nous aider ?


    Cordialement et merci d'avance


    Ich finde auf Geneanet den Nachnamen BECKERT. Das ist auch der Nachname meiner Frau Christiane BECKERT. Sie werden in der Anlage ihren Familienzettel = Familienbaum finden. Ich suche ihre Vorfahren und die Nachfahren ihrer Familie, die in Deutschland gelebt haben. Meine Nachforschungen sind schwierig, weil ich kein deutsch kann. Vielleicht können Sie uns helfen?
    Herzlichst und Danke im Voraus


    Vielleicht - wenn kein Französisch gesprochen und verstanden wird - einfach die vorhandenen Daten, die den Namen Beckert betreffen mal mailen und abwarten, ob diese in die Linie des Schreibers bzw. seiner Frau passen.


    Freundliche Grüße
    Hans-Gerd