Suche OTT in Selpin/Mecklbg.

  • Suche Hinweise auf Carl Friedrich Martin Wilhelm OTT, geb. 04.12.1853
    in Selpin Gestorben wann?? und wo?? ;
    Seine Eltern und seine Geschwister sowie deren Nachkommen.
    Freue mich zu jedem Hinweis.
    Mit freundlichen Grüßen!
    Günter

    Suche ständig Hinweise zu Lein u. Weiß im Erzgebirge und Vogtland, sowie zu Pieplow und Johannsen in M-V.

  • Hallo,


    habe einen gefunden


    Carl Martin Friedrich Johann Ott *15.07.1828 in Poggelow/Mecklenburg
    oo 21.10.1856 mit Sopiea Elisabeth Reimer


    Eltern von Carl :
    Otto Victor Bernhard Ott * 1801 in Groß Wusterfelde + 04.02.1832 in Poggelow
    Wilhelmine Friederica Maria MANZEL * 04.10.1802 in Poggelow


    Da der Ort Poggelow in direkter Nachbarschaft zu Selpin liegt, könnten das evtl. die Eltern und Großeltern sein ?



    Gruß
    Michi

  • Danke Michi,


    werde mir das notieren und in die Recherchen mit einbeziehen.


    Noch eine gute Woche wünscht
    Günter

    Suche ständig Hinweise zu Lein u. Weiß im Erzgebirge und Vogtland, sowie zu Pieplow und Johannsen in M-V.

  • Hallo Günter,


    selbst bin ich auch in Sachen Ott unterwegs. Melde mich im neuen Jahr 2009 wieder, bin heute etwas in Eile. Prost Neujahr und bis bald.


    Joachim