Namen meiner Verwandten - 22.000 Personen

  • Hallo Peter,
    nach Namen zu suchen ist mir recht aufwendig.
    Mir ist es lieber nach Deinen Angebot "Schleswig-Holstein" zu sehen.


    In der Abfrage finde ich leider keine Ortsabfrage.

  • Hallo Peter,


    kannst Du mal kurz Deine Forschungsgebiete nennen?


    VG
    Bärbel

    Ständige Suche
    Kraack und Bürkle - Stuttgart


    Müller - Gottesgabe


    HOFFMANN - SCHALLEHN (Wehningen Provinz Hannover)
    SCHULZ (Besandten/Brandenburg)

  • Hallo Bärbel oder Marie und alter Knochen,


    Gestern habe ich erst den Familienbaum ins Internet gesetzt. Ich muss mich da erst durchwühlen und weiß nicht, warum die Namen und Orte nicht in der Suche erscheinen. Geburtsorte sind meistens angegeben.


    Ich forsche in alle Richtungen, auch entfernt angeheiratete um paar Ecken. Darum muss ich bei mich, wenn es um Orte geht, auf meinen engsten Familienkreis einschränken, und den seht Ihr schon in meinem Profil:


    Schleswig-Holstein (Umkreis Itzehoe) Familien Hennings, Wolter, Ehlers, Sievers, Wilms, Kröger, Horstmann, Döring, Thießen


    Ostpreußen (Kreis Pillkallen /Schlossberg und Memelland) Familie Braemer/Braemer


    Mecklenburg-Vorpommern, Schloss Lindenberg bei Demmin, Familie Braemer/Brehmer, schwedischer General im 30-jährigen Krieg


    Ostpreußen, Tilsit, Familie Sperling


    Schlesien, Glogau Familie Hayn/Hein


    Berlin 1727 Gotthilf Abraham Seemann, Pastor


    Frankfurt/Oder Kinder des G.A. Seemann


    alle Zweige und Äste des Namens von Brockhusen/Brockhausen/Bruchhausen in Ostpreußen und Mecklenburg und evtl. in Schleswig-Holstein bereits vorhanden


    Auf neue Infos freue ich mich


    mfg


    Peter

  • Hallo Peter,


    für mich ist vor allem Mecklenburg interessant. Hier stimmt es aber weder von den Orten noch von den Namen. Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen.


    VG
    Bärbel

    Ständige Suche
    Kraack und Bürkle - Stuttgart


    Müller - Gottesgabe


    HOFFMANN - SCHALLEHN (Wehningen Provinz Hannover)
    SCHULZ (Besandten/Brandenburg)