Fehler FTM 2006 öffnet nicht mehr

  • Hallo, ich nutze seint 2 Jahren den Family Tree maker 2206 Collectorßs Edition. Seit ein paar Tagen lässt er sich nicht mehr öffnen. Wenn man es versucht erscheint ein Fehlerfeld mit

    Family Tree Maker executable hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden


    unter nähere Informationen steht dann


    Problemsignatur


    App.Name: ftw.exe App.Ver: 13.0.316.0 ModName: unknown


    ModVer: 0.0.0.0 Offset: f2d586ab


    ich habe schon versucht mit der Cd eine Reperatur, aber da kommt auch nicht dabei raus. Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Grüße Anita

  • Hallo,
    hast Du einen Virenscanner im Hintergrund laufen wenn ja dann schalt ihn mal ab und schaue nach ob sich das Programm danach wieder öffnen lässt.

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720