Bild->"Tübingen-10.Württ.Infanterie-Regiment 180,1.Komp. Reserve 1911-13"

  • Hallo zusammen,


    Habe heute beim Trödler ein großes,etwas mitgenommenes Bild erstanden. Titel siehe oben. Da ich von militärischen Dingen im Moment noch keine Ahnung habe, sagt mir das auch noch nicht viel. Die Personen sind noch sehr gut zu erkennen und ich werde nachfolgend die aufgeführten Namen einstellen. Leider sind nur die Familiennamen angegeben und die Dienstgrade.
    Da das Bild ca. 45 x 50 cm gross ist und ich im Moment (ausnahmsweise!!) den PC meines Sohnes nutzen darf/muß, kann es etwas dauern bis ich es eingestellt habe. Also bitte Geduld ^^ .


    Hier die Namen (nicht ganz alphabetisch), hinter manchen Namen steht auch I bzw. II oder III. Weiß leider nicht was das bedeutet :zuck: .


    Alber, Ambacher
    Bauer, Baur, Butterstein, Bertsch, Bühler, Blust, Bühlmaier
    Dreizler, Dangel II, Drechsler, Dreher
    Ferber, Fischer
    Güthner
    Hohloch, Henes, Herrmann, Haigis, Hesselmeyer, Heimerdinger, Haasis, Häusler, Haug, Hess, Hipp
    Jost
    Klöpfer, Kirsch, Kirchner, Kittel, Klein, Kimmich, Kruger, Kohlhaas, Kienzle, Kötzle
    Lutz, v.Link (Oberst), Leibßle
    Müller, Mieg, Mayer, Mayer (5./180)
    Narr, Neipp
    Ott I
    Pleiß, Pfeil
    Ruoff, Rall, Raidt, Rambacher, Rau
    Schreiber, Stehle, Schoffer, Spohn, Schäfer II,Schäfer III, Seeger, Schwegler, Schnitzler, Schultheiß, Steinmaier, Stühmke (Major)
    Waiblinger, Witzemann


    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Ahnen, der in diesem Regiment gedient hat.


    Bild


    Grüße,Evi