Adressbuch Rostock

  • Hallo,


    wer von Euch hat ein Adressbuch der Hansestadt Rostock von 1977 und könnte für mich nach dem Namen Ernst Frank suchen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Lieben Gruß


    Jutta :danke:

    :computer:


    Coert: Werl Büderich, Essen
    Franke: Boffzen, Wattenscheid u. Essen
    Frank: Jucknaten (Kreis Tilsit Ragnit - Ostpreussen), Herne u. Essen
    Longerich: Worringen, Dormangen und Essen
    Hartmann: Eygarren (Kreis Pillkallen - Ostpreußen)
    Jankowski: Szczuka (Westpreußen)
    Martio: Dormagen (?)
    Müller: Dormagen

  • Hallo Jutta,
    Adressbücher gibt es für Rostock leider nur bis 1950.
    Viele Grüße
    Antje


    Ich muss meinen Beitrag bearbeiten, denn es gab wohl nur zu DDR-Zeiten keine AB und in den 90er Jahren wurden wieder AB gedruckt. So z.B. "Das blaue Adressbuch der Stadt Rostock 1993/94". In dem Buch ist aber kein Ernst Frank mehr aufgeführt.

  • Hallo,
    wo finde ich Adressbücher oder Telefonbücher von Rostock bis 1940 und 1949/50?
    Vielen Dank für Eure Hinweise.
    Beste Grüße Ahnensucher39

    Suche ständig Hinweise zu Lein u. Weiß im Erzgebirge und Vogtland, sowie zu Pieplow und Johannsen in M-V.