FN Greinke aus Schlawe

  • Liebe Mitforscher,
    bei meinen Greinke-Vorfahren suche ich immer noch Hinweise zu Reinhold Greinke (aus Schlawe) und Ehefrau Ida (von Usedom?). Wie in meiner Ahnenreihe unter http://www.h-diedrich.de/Greinke/ zu ersehen ist, soll Ida in Dormagen verstorben sein - bisher habe ich aber noch keine Sterbeurkunde finden können, so dass ich keine weiteren Hinweise zu ihrem Geburtsnamen habe. Möglicherweise hat jemand auch Greinke aus Schlawe in seiner AL?
    Freue mich über jeden Kontakt
    Liebe Grüße
    Helena

  • Hallo Helena,
    wenn Ida in Dormagen gestorben ist und dort auch beerdigt wurde, müsste die Friedhofsverwaltung der Stadt Unterlagen darüber haben. Melde dich mal bei denen sie sind auch etwas auskunftsfreudiger als die Standesämter.

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720