Auswanderung USA 1867, Joh Siegel und Magdalena Baltzer

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    zu den beiden ausgewanderten Johann Siegel und Magdalena Baltzer suche ich Nachkommen in den USA


    In der Datenbank der Mormonen ist unter den Eltern von Johann Siegel (Johann Siegel und Catharina Reuter), als Veranwortlicher für die Eintragung dort ein


    Larry Rosenberg aus Snowflake / Arizona W.Lobo Trail, Beruf - Policeman, angegeben. Wann der Eintrag vorgenommen wurde kann ich leider nicht feststellen, allerdings war Larry zu diesem Zeitpunkt schon 81 Jahre. Da ich zu Larry keine weiteren Informationen finden konnte versuche ich es auf diesem Weg.


    Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn sich hier noch Nachkommen meiner "Vorkommen" Ahnen finden lassen würden.


    mfg Klaus

    3 Mal editiert, zuletzt von ks-os ()

  • Johann Siegel sind einige ausgewandert, Catharina Reuter zwei.
    habe dir eine PN gesendet, sie mal nach ob was passt, dann kannst du Bescheid sagen, dann sehe ich mal ob sich noch was findet.


    peter

  • Hallo Klaus,


    wenn sie aus Saarlouis sind , kannst Du es mal da versuchen,
    Anmeldung und Suchen ist kostenlos !!! Da gibt es jede Menge Siegel :D
    Für Deutsch auf die Flagge klicken.
    Viele Grüße
    Anne