Übersetzung Deutsch - Ungarisch/ Deutsch - Tschechisch

  • Hallo liebe Mitforscher,


    ich müßte eine Archivanfrage in Bratislava machen. Gibt es hier jemanden der mir eben diese Anfrage ins ungarische übersetzen kann?


    Ebenfalls suche ich noch einen Mitforscher der mir eine Anfrage ins tschechische überetzen kann.


    ICh bedanke mich recht herzlich im voraus.


    Viele liebe sonnige Grüße vom Niederrhein
    Susanne

  • Hallo Susanne,


    ich habe das ganze mal hierher verschoben. Hier liest das eher einer der Experten. :angel:

  • Hallo Sandra,


    vielen Dank. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Da ich denke, das ein Anliegen in der Landessprache für die Archivmitarbeiter einfacher zu bearbeiten ist.


    Viele Grüße
    Susanne

  • Hallo Susanne,


    schick mal rüber, was Du hast. Hoffentlich nicht zu viel. Ich spreche ganz flüssig tschechisch, etwa in der Art: ich suchen, Du verstehen? , aber ich kriege es schon hin. Bin heute in Tschechien in Sachen Familienforschung unterwegs, komme jedoch spät abend zurück. In der Slowakei kommst Du mit Tschechisch gut durch, sicherlich auch mit Deutsch.


    Liebe Grüße,


    Alfred