Ich suche nach Margaretha Sophia v. Frankenstein und ihrem Ehemann v. Behren

  • Im Familienbuch der Stadt Gernsheim/Rhein fand ich Hinweise auf die Adlige v. Frankenstein verheiratet um 1620 mit Adolphus von Behren. Das Ehepaar soll lt. Eintrag im KB Gernsheim in Seeheim an der Bergstraße gelebt habe. Ich suche nach direkten Vor- und Nacvhfahren der beiden.



    Magistri


    Fürchte nicht Deine Feinde, sondern fürchte die, denen Du vertraust.

  • Hallo Magistri,
    ich verschiebe deine Suche in den Bereich Adelsforschung.


    PALADIN
    Moderator

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

  • Hallo Magistri,


    ich mache Dir nicht viel Hoffnung, dass Du hier mehr findest als im anderen Forum. Die Mitglieder sind fast dieselben. Es gab mehrere Familien die je nach Laune v. Behr, v. Bär, v. Behren usw. geschrieben wurden. In der Literaturdatenbank auf dem Compgenserver findest Du einige Hinweis zu den verschiedenen Behr. Zu v. Behren direkt gibt es dort keine Hinweise.


    Vielleicht versuchst Du es einmal bei der Adel-Mailingliste bei Compgen, dort sind einige Experten zum westdeutschen Adel vertreten, vielleicht können diese ja weiterhelfen.


    Viele Grüße


    Dirk