Daten über Christian Gottlieb Hesse- Stiefsohn von Carl Gottlob Kuhnert

  • Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Post von der Kirchengemeinde Dörschnitz-Lommatzsch bekommen.
    Darunter sind auch Daten von Christian Gottlieb Hesse verh. Charlotte Emilie Wittig. 5 Kinder
    Christian kam aus Niederstaucha und Charlotte aus Raußlitz. sie ist 1825 geb. geheiratet haben die Beiden 1948
    Falls jemand die Beiden sucht, ich hab auch noch die Namen der Kinder und die Paten
    LG Nike

  • Hallo Nike,


    schön, mal hier so ganz vertraute Ortsnamenzu lesen!


    Ich habe zwar keine Fragen zu Deinen beiden Personen, aber bei mir kommen Ahnen aus Raußlitz und Niederstaucha. Aber jedoch erheblich später. Hast Du zufällig dort die Namen Schulze, Wagner (Raußlitz) , Eulitz, Nollau (Niederstaucha) ?


    Grüße


    Wolfg.

  • Hi, die Namen hab ich nicht - aber die Adresse
    EV-Luth.Kirchgemeinde Rüsseina
    mit SK: Raußlitz, Wendischbora
    Pfarrer Dr. Joachim Hahn
    Am Pfarrberg 8
    01623 Ketzerbachtal OT Rüsseina
    nur falls du die noch nicht hast
    LG NIke