Kleine Landgüter in und um Beisleiden

  • Hallo in die Runde!


    Ich suche ein kleines Landgut, dass sich ganz in der Nähe des Gutes der Oldenburg- Janitschaus in Beisleiden befunden haben muß. Es soll so nah gewesen sein, dass die Kinder beider Häuser miteinander spielen konnten.


    Wo genau kann es gewesen sein?
    Wer weiß Bescheid und kann meine Neugier stillen?


    In Büchern habe ich bisher nur die wirklich großen Güter gefunden.


    Danke im Voraus!


    lauramarie

  • Hallo!


    Du meinst wohl das Gut von dem Herrn Oldenburg-Beisleiden in Januszewo (deutch: Januschau).
    Hier (-klick-)findest du einige Informatioen.
    Der nächstgelegene Ort auf der Karte ist Brusiny (deutch: Brausen) (-klick-).
    Auf der Karte kannst du die einzelnen Punkte (Orte) auch anklicken und bekommst weitere Infos dazu.


    Vielleicht hilft dir das etwas bei der Suche.