Hans (Johann Gustav) Scherer - Würzburg

  • Hallo in die Runde,


    suche in Würzburg nach meiner Familie Scherer.




    Mein Onkel Hans Scherer hat in Würzburg noch 1965 in der Kettengasse 7 gewohnt ( als seine Mutter, meine Oma verstarb.


    Dann weiß ich nur noch, daß er am 19.09.1912 in Gevelsberg geboren und am 29. 07. 1991 in Würzburg verstorben ist. Zu mir war er immer ganz nett und ich mochte ihn ganz gern, aber die ganze Familie war zerstritten und ich war noch klein. Jetzt weiß ich nur, daß er noch zwei Kinder hatte, wohl in Würzburg geboren, ich meine es waren zwei Mädchen, meine Cousine meint, es wären Jungen.


    Das ist alles was Halbes und nichts Ganzes. So weiß ich nicht, wie weiter vorgehen, denn die Daten sind doch noch alle unter Verschluß.


    Möchte aber gern Kontakt aufnehmen, weiß bloß nicht wie.




    Vielleicht habt ihr einen Rat oder Tip.




    viele Grüße,




    christine ?(

  • Hallo Jutta, :)



    das habe ich schon versucht auch in der näheren Umgebung, alle sehr nett, haben mich auch teilweise sogar noch an weitere Scherer's gereicht, leider kein Ergebnis. Aber trotzdem vielen Dank.



    Liebe Grüße,


    christine