FN Thumm in Heidenheim

  • Hallo zusammen,


    ein Johann Georg Thumm, Stadtschäfer in Heidenheim, ist der Vater einer in Nellingen verheirateten Vorfahrin (Margaretha Thumm, geb. ca. März 1693 in Heidenheim) von mir. Hat jemand weitere Daten zu dieser Familie?


    Herzliche Grüße


    Borgasse

  • Hallo,


    im OSB von Schnaitheim habe ich einen Georg Thumm gefunden. Leider sind die Kinder nicht verzeichnet, da diese wohl in Heidenheim a.d. Brenz geboren wuden.
    Hier die Daten:
    THUMM Georg *24.05.1646 Schnaitheim +29.10.1715 Heidenheim (HDH), Beruf: Stadtschäfer in HDH.
    I.oo 17.10.1671 Schnaitheim mit BIHR Anna Margaretha (Vater: Melchior B., Schäfer in Nattheim) *1649 Nattheim.
    6 Kinder 1672-1683 in HDH
    II.oo 26.04.1692 HDH mit SEEBECK, Magdalena (Vater Michael S. in Amerdingen) 9 Kinder 1693-1708 in HDH.


    Falls dies dein gesuchter Vorfahre ist, habe ich noch weitere Daten für dich. Einfach mal das Kirchenamt in Heidenheim wegen den Kindern anschreiben. Sind sehr hilfsbereit. Hier die Adresse:
    Pauluskirche I
    Dekanat

    89522 HDH
    H-Bornefeld-Str.11

    Tel.: 07321 / 27 52 10 Fax: 27 52 20


    Gruß
    Thomas



  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum aber sehr interessiert. Auf diesen Beitrag bin ich gestoßen, weil ich ein Verwandter von Johann Georg Thumm bin. Mehr Infos nötig? Ich habe einen recht guten Stammbaum.


    Evtl. können wir die Stammbäume bzgl. Thumm einmal austauschen.


    Stephan