• Hallo,


    Elisabeth Henning, geborene Kiddelmanns (*1679, +1757) verheiratet mit Jacob Henning (*1678, +3.6.1770) am 18.10.1709.


    Ich habe noch keine Bestätigung die über einen Eintrag bei familysearch hinausgeht, aber ich habe diesen Namen bisher nirgendwo sonst gefunden. Google verweist auf die private Seite einer Familie. Die gesuchte Person scheint mit meiner identisch zu sein. Ein Kontaktversuch via Email läuft.


    Weiß jemand Rat?


    lG,
    Stephan

    In der Familie: 189, Blutsverwandte: 160, Verschwägert: 28, Ahnen: 35


    (11. November 2009)

  • Hallo Bianca,


    laut familysearch stammt Elisabeth Kiddelmanns aus Demmin, hat dort auch geheiratet und Nachwuchs zur Welt gebracht. Verheiratet war sie mit Jacob Henning (1678 - 3.6.1770). Da mir keine Originalunterlagen von ihr oder ihren 3 - 4 Folgegenerationen vorliegen, ist das erstmal keine allzu wichtige Baustelle. Ich bin halt nur verwundert, dass es diesen Namen sonst nicht zu geben scheint. Kittelman(n) gibt es dagegen noch einige und die Schreibweise kann sich ja im Laufe der Jahrunderte geändert haben. Vielleicht hat ja schonmal jemand in der Richtung geforscht.


    lG

    In der Familie: 189, Blutsverwandte: 160, Verschwägert: 28, Ahnen: 35


    (11. November 2009)