Verwandtensuche bei Ancestry

  • Hallo Daniel,


    ich habe Deinen ersten Satz so verstanden,wie Du ihn verstanden haben wolltest.


    Zu dem Zitat: Ja,da hast Du mir gegenüber einen entscheidenden Vorteil - Du hast die Banane und kannst sie nutzen,ich muß erst noch rauskriegen,wie ich die hier ins Forum bekomme.Aber - sie wird sich bei Dir nicht wohlfühlen,weil Du sie nicht liebst.Da hätte sie es bei mir viel besser.


    Paß auf: Gleich bekommen wir ne Abmahnung von den Moderatoren - oder von Erika

    FN Grzegorzewski (die Adligen aus Polen)
    FN Gregorovius (Ost-und Westpreußen)
    FN Kreutz ( Berlin und ? )
    FN Dannehl (Magdeburg und Umgebung, Berlin)
    FN Ludwig (Pommern,Osternothafen)
    FN Werth (Rheinland,Aachener Umgebung,Berlin)

  • Hallo Daniel,


    muß mal überlegen,wen ich da frage,wegen der Banane.Derweil erfreue ich mich erstmal an den vieren,die Du mir zur Ansicht geschenkt hast.Ach da bekomme ich doch direkt leuchtende Augen.


    Liebe Grüße


    Gabi

    FN Grzegorzewski (die Adligen aus Polen)
    FN Gregorovius (Ost-und Westpreußen)
    FN Kreutz ( Berlin und ? )
    FN Dannehl (Magdeburg und Umgebung, Berlin)
    FN Ludwig (Pommern,Osternothafen)
    FN Werth (Rheinland,Aachener Umgebung,Berlin)

  • Hallo Gabi,
    frag mich doch mal zu Weihnachten. Dann sag ich es Dir - quasi als Weihnachtsgeschenk.
    Grüße, Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von _daniel_ ()

  • Hallo Daniel,


    Au ja,das ist ne tolle Idee,das mach ich,schreib ich mir sofort auf,damit ich es nicht vergesse.Das wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.Aber überleg es Dir gut,Du mußt dann auch mit den Folgen leben - und ich glaube nicht,dass Du sowieso vorhattest,das Forum zu verlassen.


    Liebe Grüße


    Gabi

    FN Grzegorzewski (die Adligen aus Polen)
    FN Gregorovius (Ost-und Westpreußen)
    FN Kreutz ( Berlin und ? )
    FN Dannehl (Magdeburg und Umgebung, Berlin)
    FN Ludwig (Pommern,Osternothafen)
    FN Werth (Rheinland,Aachener Umgebung,Berlin)

  • Hallo Gabi,
    ich werde mich dafür einsetzen, dass das Benutzen der tanzenden Banane ab dem nächsten Jahr unter Strafe gestellt wird.
    Dann ist es mir egal, ob Du es weist ;)
    Grüße, Daniel

  • Hmmmm,


    das ist aber gar nicht so richtig nett von Dir,da kann ich mich doch über Dein Geschenk gar nicht freuen - aber egal,vielleicht bekomme ich ja milderne Umstände,werde mich schon mal mit meinen RA in Verbindung setzen und ihn fragen,wieviel es höchstens für die unberechtigte Benutzung von tanzenden Bananen gibt und wenn es sehr viel ist,soll er beantragen,dass ich sie mit in den Knast nehmen darf.Dann bin ich wieder glücklich................


    Liebe Grüße


    Gabi

    FN Grzegorzewski (die Adligen aus Polen)
    FN Gregorovius (Ost-und Westpreußen)
    FN Kreutz ( Berlin und ? )
    FN Dannehl (Magdeburg und Umgebung, Berlin)
    FN Ludwig (Pommern,Osternothafen)
    FN Werth (Rheinland,Aachener Umgebung,Berlin)

  • Hey Gabi und Daniel.


    Wollte das ernste Thema lesen und was muß ich tun.........
    Tränen lachen :D :D :D :D :D . Euer Bananenthema gefällt mir.
    Jetzt wisst Ihr bescheit. :whistling:


    Paula

    Suche FN: Lippert, Berner, Bullerjahn, Wachholz, Rosenow, Brockhoff, Filler


    und andere

  • Hallo Paula,


    na jetzt wirds ja richtig gemütlich hier,leider hat Daniel,glaube ich,jetzt ne Flocke gemacht.Der güne Kuller ist jedenfalls weg,aber vielleicht kommt er ja noch mal wieder.Fehlt eigentlich nur noch Erika,sie wartet bestimmt darauf,dass sie in ihrem Thema auch mal wieder was schreiben darf.


    Liebste Grüße


    Gabi

    FN Grzegorzewski (die Adligen aus Polen)
    FN Gregorovius (Ost-und Westpreußen)
    FN Kreutz ( Berlin und ? )
    FN Dannehl (Magdeburg und Umgebung, Berlin)
    FN Ludwig (Pommern,Osternothafen)
    FN Werth (Rheinland,Aachener Umgebung,Berlin)

  • Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,
    nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,
    nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,
    was den größten Genuss gewährt.

    Carl Friedrich Gauß


    Suche FN Wittmann und Angeheiratete-FN Hoffmann/ Oberschlesien-FN Naujock /Ostpreußen

    Dauersuche Geburt Marianna ( Maria) Barbara Olschewski ca 1798 im Raum Dirschau

    2 Mal editiert, zuletzt von JuHo54 ()

  • Danke Jutta,


    werde heute Nacht sehr gut schlafen und von Deinen schönen Bananen träumen.


    Viele Grüße


    Gabi

    FN Grzegorzewski (die Adligen aus Polen)
    FN Gregorovius (Ost-und Westpreußen)
    FN Kreutz ( Berlin und ? )
    FN Dannehl (Magdeburg und Umgebung, Berlin)
    FN Ludwig (Pommern,Osternothafen)
    FN Werth (Rheinland,Aachener Umgebung,Berlin)

  • Hallo Helga jetzt ist hier wieder Ruhe eingekehrt und ich kann Dir schreiben , was ich alles für Dich wichtiges rausgefunden habe. Denn dafür ist ja auch das Forum da, und nicht für irgend welche Bananen, die der Daniel der Gabi schenken will ! So ich habe den Krüger gefunden. Er ist am 17. Mai 1866 von Bremen nach New York mit dem Schiff Edward gefahren. Auf der Ferdinand war kein Krüger im Jahr 1869 dabei. Es sind im ganzen 13 Seiten gewurden. Ich weis aber jetzt nicht, ob mein Sohn sie Dir per Email schickt. Ansonsten geht es am Montag per Post zu Dir. Jetzt gehe ich schlafen, denn es ist schon spät. Heute gebe ich Dir per PN Bescheit. Viele Grüsse von Erika

  • Hallo Emilie Ich habe mit meinemSohn gesprochen und er hat mir bestätigt, dass er alles per Email zu Dir gesandt hat. Aber das macht nichts, denn ich habe von jedem Forumsmitglied der sich bei mir gemeldet hat eine Mappe anlegen müssen. Sonst wäreich ganz durcheinander gekommen.Deine zwei Seiten habe ich in einer durchsichtigen Hülle, genau so ,wie bei den anderen Forumsmitgliedern mit Email Adresse oder Anschrift. Du brauchst keine Angst zu haben. Ronny sendet es Dir heute gegen abend noch einmal zu. Viele Grüsse von Erika

  • Hallo Erika,


    das mit Deinen Hüllen ist wirklich eine gute Idee,bei mir liegt alles durcheinander auf dem Schreibtisch,das muß ich dringend ändern.


    Liebe Grüße


    Gabi

    FN Grzegorzewski (die Adligen aus Polen)
    FN Gregorovius (Ost-und Westpreußen)
    FN Kreutz ( Berlin und ? )
    FN Dannehl (Magdeburg und Umgebung, Berlin)
    FN Ludwig (Pommern,Osternothafen)
    FN Werth (Rheinland,Aachener Umgebung,Berlin)

  • Hallo Daniel ich habe im Gegensatz zu Dir kein Archiv und bin auch nicht in irgend einem Verein tätig, so wie Du. Ich prahle auch nicht mit meiner Hilfe! Ich biete sie nur an. Bananen verschenke ich auch nicht! Von Dir kommen doch nur Sprüche! Hast Du mir jemals geholfen, als ich im Forum um Hilfe gebeten habe? Nein im Gegenteil. Du hast Dich noch lustig gemacht mit Clair! Zitat: Gebratene Ganz ! Ich weis ja nicht, wie alt Du bist. Mein Alter habe ich eingetragen das kann jeder sehen. Ich glaube , aus dem Alter bin ich raus um mir das anzutun. Also lass Deine Spielchen auf meiner Seite, denn die habe ich eröffnet für Forumsmitglieder die meine Hilfe in Anspruch nehmen möchten. Hier geht es mähmlich um Ahnenforchung und nicht um Bananen! Geht damit in den Chat, wenn es denn sein muss. Aber lasst die Seiten der Forumsmitglieder in Ruhe. Oder sammelst Du auf diese Art und Weise Beiträge? Nun zu den Mappen, die ich für jeden angelegt habe. Ich habe schon über 10 Personen aus dem Forum geholfen ihre Vorfahren zu finden. So Daniel nun weist Du, wie ich über die beschissene Aktion von gestern denke. Und ich glaube, da stehe ich nicht alleine da. Trotzdem auch an Dich viele Grüsse von Erika

  • Hallo Eric ich komme nicht kann es nicht anklicken, weil es mit der Deluxe Mitgliedschaft nicht geht. Das ist ancestry library edition. Ich wollte es mit meinem Usernamen und Passwort versuchen, aber es geht nicht. Ich weiss auch nicht warum. Selbst ich wollte vieles über meinen Verwandten raus bekommen. Ohne Erfolg. Ich hätte Dir wirklich gern geholfen. Doch in diesem fall weiss ich auch nicht weiter. Vielleicht muss mann da noch extra eine Mitgliedschaft bezahlen, doch meine finnaziellen Grenzen sind so schon ausgeschöpft durch das suchen meines Verwandten. Solltest Du aber noch jemanden anderes suchen, dann bin ich gern bereit, Dir zu helfen. Viele Grüsse Erika

  • Ich danke dir Erika für deine Mühe für mich nach zuschauen. Ist nicht so schlimm, werde ich mir einen neuen Weg suchen, um an diese Information ran zukommen. Will dich ja auch nicht in den Ruin treiben.^^
    Zur Zeit bin ich noch in Deutschland, aber vieleicht führt mich meine Suche auch ins Ausland und dann werde ich mich bei dir melden.


    MfG Eric

    Suche Alles zum FN Deland in Deutschland
    Suche Alles zum FN Kroschkewitz
    Forschungsgebiet Berlin und Kr. Luckau (Brandenburg)