Familien Geppert und Glemnitz in Niederschlesien

  • Hallo Harald,


    leider kann ich Dir direkt bei Deinen Vorfahren in Schlesien nicht weiterhelfen.


    Aber endlich mal jemand, der auch im Kreis Brieg sucht :) . Meine Vorfahren kamen aus Lossen, Neu Limburg, Scheidelwitz und Böhmischdorf.


    Ich habe auf Deiner Webseite auch den Ort Pampitz gelesen. Kennst Du die "Ortsgeschichte von Pampitz Kreis Brieg", zusammengestellt von Pastor Richard Scholz, Pampitz, Sonderdruck aus den Briegischen Heimatblättern 1929?


    Viele Grüße
    Petra

  • Hallo Harald,


    dachte ich mir eigentlich schon ;) .


    Wenn Du mal in Richtung "meiner" Orte kommst, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen, da ich dort ein paar Geppert-Informationen habe.


    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Petra