Familienname Krabbe

  • Hallo!


    Meine Suche gilt dem Familiennamen Krabbe. Der Zeitraum ist so ca. 1750. Die Familie habe ich zwar in Niedersachsen gefunden, doch hat es den Anschein als wenn sie weiter aus dem Norden gekommen sind. Hat vielleicht jemand den Namen in seiner Liste? Dann bitte melden, weis sonst nicht weiter.



    Gruß von der Katze :)

    LG - Petra -


    Das Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt :S

  • bei ancestry.de gibt es sehr viele öffentliche stammbäume von krabbe. ich selbst bin mit einem krabbe in kontakt der auch von hagen in seinem stammbaum hat. die vorfahren kommen z.b auch aus pommern. gruss peter

  • Hallo !


    Habe vielleicht was für Sie gefunden , was hilfreich sein könnte !



    Krabbe, Otto gestorben. 16.11.1914 in Flandern



    LG Janet