Ortsfamilienbücher gesucht

  • Liebe Mitforscher,


    gibt es evtl. OFB's der Orte Holzheim, Grefrath, Hoisten, Norf, Rosellerheide, Rosellen (alles Ortsteile von Neuss am Rhein)?


    Wer kann weiterhelfen?


    Liebe Grüße Sonja

    Dauersuche:
    Wiersch, Schamong, K(Qu)eller, Sax, Reitz, Johann Rheinland-Pfalz, Rüther, Kaiser Altenbeken-Buke, Grawe, Flocke, Hansmann, Pott, Beiermann Westfalen
    Grabowski und Jordan, Königsberg, Ostpreußen
    Merkle, Killinger, Haufler, Kolb, Rattenmann, Ingesser, Schöninger, Ballak, Rothacker, Felble Ba-Wü

  • Guten Morgen Sonja !


    Grefrath gehört ab 1974 zu Viersen ! Damals gehörte es zu Krefeld ! ( Autokennz. KK / Kempen - Krefeld ) !


    Vielleicht solltest du dich mal in diesen Städten schlau machen !


    LG Janet

  • Hallo Janet,


    "mein" Grefrath gehört definitiv zu Neuss. Das andere Grefrath gehört zu Krefeld - aber das meinte ich nicht.


    Trotzdem danke.


    Gruß Sonja

    Dauersuche:
    Wiersch, Schamong, K(Qu)eller, Sax, Reitz, Johann Rheinland-Pfalz, Rüther, Kaiser Altenbeken-Buke, Grawe, Flocke, Hansmann, Pott, Beiermann Westfalen
    Grabowski und Jordan, Königsberg, Ostpreußen
    Merkle, Killinger, Haufler, Kolb, Rattenmann, Ingesser, Schöninger, Ballak, Rothacker, Felble Ba-Wü

  • Hallo Janet,
    das Grefrath, welches Du meinst gehörte doch nicht zu Krefeld. Das Autokennzeichen KK zeigt doch an, das es zum damaligen Landkreis Kempen-Krefeld gehörte, als Ortsteil von Krefeld hätte es KR als Kennzeichen gehabt.
    Freundlichen Gruß, Wilfried