Peter Paul und Dorothee Stephan aus Malstatt-Burbach gesucht

  • Hallo, liebe Mitforscher,


    hat jemand zufällig die Namen Paul und/oder Stephan aus Malstatt-Burbach in seiner AL?


    Suche das Geburtsdatum von Peter Paul errechnet * ca.1836 und seiner Ehefrau Dorothee Stephan errechnet * ca.1841 sowie das Datum der eheschließung. Sie können auch in einem anderen Ort geboren worden sein.


    Zwei Mädchen dieses Namens sind 1842 dort geboren, aber als Säugling schon gestorben. Es muss also eine weitere Dorothee Stephan zur gleichen Zei dort geboren sein.


    Ein Sohn, Peter Paul, wurde am 31.12.1873 in Malstatt geboren.


    Mehr Informationen habe ich nicht.


    Ich frue mich über jeden Hinweis.


    Liebe Grüße


    Layka

  • Hallo Layka,


    Peter Paul und Dorothea Wilhelmine Stephan hatten die Kinder Dorothea Wilhelmine *1863, Maria *1865, Heinrich *1867 und Peter. Genaue Daten leider keine angegeben. Eine Dorothea Wilhelmine wurde 1842 als Tochter von Philipp Stephan und Dorothea Bickelmann geboren. Ob es sich dabei um die obige oder um eine der beiden als Säugling verstorbenen handelt, kann ich nicht sagen.

  • Hi,
    falls noch aktuell :
    Peter Paul wurde am 13. Jul 1836 in Malstatt geboren . Dorothea Wilhelmina Stephan wurde am 26. Apr 1842 geboren . Heirat am 20. Nov 1862 in Malstatt .


    mfG
    Willi W.