Stammbaum Heimig

  • Hallo Jane !



    Schau mal unter : Ahnen Axeler



    Heinrich HEIMIG (kath)
    * um 1700.
    Heirat um 1725 mit
    Catharina ELOY (kath)
    * um 1705.



    Die Firma Eloy et Fils S.A. hat ihren Firmenstandort in Sprimont (Belgien),. 15 km südöstlich von Lüttich.


    Frag dort mal nach , ob Verwandtschaftsverhältnis besteht !



    Berühmtheit aus Belgien : Alain Eloy



    Ralf Eloy aus Frankreich



    LG Janet

  • Hallo Janet,


    Vielen Dank für den guten Tipp.Ahnen Axeler --wir haben den gleichen Stammvater--eben diesen Heinrich aus Bliesheim


    verh mit Catharina Eloy. Leider komme ich jetzt nicht weiter.Ich weiß nicht wo er geboren ist.


    Habe es in Brühl versucht ,bin aber gescheitert.Hast du vielleicht eine Idee ? ?(


    LG Jane

  • Morgen Jane !



    Eine , Maria Margaretha HEIMIG , hat in Brühl-Kierberg geheiratet . Ich weiß nicht , ob die da ein eigenes Standesamt haben oder ob die Unterlagen alle in Brühl selber liegen . Auf jeden Fall hat der so um 1725 geheiratet . Oder probier es doch mal in der Kirche St. Margareta in Brühl .



    LG Janet