suche Hammers Hamers custers

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Joannes Hammers (hamers) verehelicht mit Agnetis Custers ca. 1730 Eygelshoven Laurensberg oder Umgebung.
    Es gibt in Laurensberg keine Daten über Geburt oder Verehelichung.
    Sein Sohn Joannes, mein Vorfahre, wurde 1730 in Laurensberg geboren und starb in Eygelshoven.
    Ich finde die Eltern nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Danke im Voraus
    Juliacum

  • Hallo,


    hier weiter Kinder von Hammers/Custers, vielleicht hast Du die auch schon:


    Taufe 17.03.1721 Simon
    Taufe 24.01.2723 Petrus
    Taufe 11.11.1727 Joannes Henricus


    Zu den Eltern finde ich auch nichts, die Heirat dürfte allerdings vor 1721 stattgefunden haben. Hier kannst Du mal selber nachsehen: http://www.igi.siebes.de/igi/batch.aspx?Ort=laurensberg. Wenn Du auf den blauen Pfeil gehst, bekommst Du alle Einträge aus Laurensberg, mit dem roten Pfeil kannst Du gezielt nach einem Namen suchen, den Du oben eingibst.


    (Die Geburtseinträge beginnen 1718, die Heiraten 1736, kein Wunder, dass man zu den Eltern nichts findet.)