Jacob Gebhardt New York

  • Hallo,


    würde mich freuen wenn jemand von euch folgendes auf ancestry nachsehen und an meine Email-Adresse senden könnte.


    - US Census NY 1880 Jacob Gebhard , geboren 1834
    - US Census NY 1860 Jacob Gebhardt , geboren 1834
    - Passagierliste Jacob Gebhardt , geboren 1834 (+-1)


    - Social Security Death Index , Jacob Kleehaas
    - U.S. World War II Draft Registration Cards, Richard Kleehaas



    Schonmal Vielen Dank für die Hilfe


    Gruß
    Philipp

  • Hallo Philipp,


    hier der Eintrag aus dem SSDI:


    Jacob KLEEHAAS
    Birth Date:
    24 Jan 1910


    Death Date:
    Jul 1972


    Social Security Number:
    082-03-8126


    State or Territory Where Number Was Issued:
    New York

  • Hallo Philipp und hallo Anita !!!


    Ich konnte einiges der gewünschten Sachen finden und auch noch etwas mehr !
    Habe nur ein Problem. Ich kann seit 3 Tagen weder mails empfangen noch senden. Aber ich werde es mal bei meinem Nachbarn versuchen, wenn Du mir mal mit einer privaten Nachricht Deine mail-Adresse schreibst !
    Die Bilder (Dokumente) sind recht groß !


    Ich habe also von Jacob Gebhard die Census 1860, 1870 und 1880, allerdings heißt seine Frau einmal Julie (1870) und einmal Emily (1880).
    Dann gibt es die Beantragung eines Reisepasses im Jahr 1867, Die Passagierliste seiner Ausreise konnte ich bisher nicht finden !


    Und zu Kleehaas: Den Eintrag vom SSDI gibt es natürlich, Anita kam mir wieder mal zuvor, wie meistens !!!
    Aber es gibt noch einen zweiten Jacob Kleehaas, geb. um 1870. Von dem habe ich die Einbürgerungsunterlagen.
    Für den Richard Kleehaas ist auch das Dokument vom 2. WK dabei. Seine Frau scheint übrigens Martha zu heißen.


    Wenn die mail-Adresse kommt, werde ich mal meinen Nachbarn aufsuchen.
    (Eben im Profil die mail-Adresse gefunden !)


    Viele Grüße
    Wolfgang