Ahnenforschung Diedrich-Greinke

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich ja schon längere Zeit "unauffälliges" Mitglied bin, möchte ich mich heute doch auch an dieser Stelle einmal melden. Grund hierfür ist, dass wir (meine bessere Hälfte Harald Diedrich und ich) unsere Homepage neu gestaltet haben und nun einen gemeinsamen Internet-Auftritt haben. Unter http://www.h-diedrich.com sind unsere bisherigen Forschungsergebnisse zu Diedrich und Greinke mit den Spitzenahnen Budesheim, Hassenpflug, Lambers, Nuhn bzw. Baldewein, Hartmann, Bour, Berg (um nur ein paar wenige zu nennen) zusammengefasst. Natürlich lebt diese Homepage noch und wird immer wieder ergänzt; aber für den Moment lässt es sich gut damit leben.
    Wir hoffen, dass wir auf diese Weise noch Hinweise zu unseren Ahnen und Familien erhalten bzw. dass andere Mitstreiter vielleicht fündig werden.
    Auf regen Austausch von Informationen freuen wir uns.
    Liebe Grüße
    Madeleine und Harald

  • Hallo Madeleine und Harald


    Herzlich willkommen hier im Forum.Sind alles nette Leute hier und man versucht sich immer gegenseitig zu helfen.Natürlich sind hier auch ganz spezielle Experten


    die auch auf kniffligen Fragen eine Antwort parat haben.Wünsche euch viel Glück bei der Suche nach den Ahnen.


    Liebe Grüße


    Franz Josef

  • Hallo Franz Josef,
    vielen Dank für Dein Willkommen. Ja, das haben wir auch schon festgestellt, dass man sich hier sehr unterstützt.
    Auch Dir das entsprechende glückliche Händchen bei der Suche und beim Finden!


    Liebe Grüße,
    Madeleine und Harald